• Jobs Job bei Berner Trading Holding GmbH

Vorstandsreferent (m/w) des CEO

Berner Trading Holding GmbH

Köln

Köln

Vorstandsreferent (m/w) des CEO Berner Trading Holding GmbH Köln Beschaffung, Aufbereitung und Analyse von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung; Unterstützung des CEOs bei konzeptionellen Themen; Übernahme anspruchsvoller Sonder- und Projektaufgaben.

Sie Wollen Anspruchsvolle Projekte Betreuen Und Unseren Ceo Mit Analysen Und Informationen Bestmöglich Unterstützen Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort In Köln Mit Ihrer Erfahrung In Der Handelsbranche: Vorstandsreferent (m/w) Des Ceo Was Sie Erwartet Beschaffung Aufbereitung Und Analyse Von Informationen Zur Entscheidungsvorbereitung Unterstützung Des Ceos Bei Konzeptionellen Themen übernahme Anspruchsvoller Sonder- Und Projektaufgaben Lückenlose Ablage Und übersichtliche Führung Des Digitalen Archivs Unterstützung Beim Nachhalten Von Aufgaben Der Direct Reports Begleitung Bei Internen Sowie Externen Terminen Und Geschäftsreisen Was Sie Auszeichnet Abgeschlossenes Studium Mit Betriebs­wirt­schaft­lichem Fokus Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Handelsbranche Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insb Powerpoint Excel Onenote) Verhandlungssicheres Englisch Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Diskretion Und Loyalität Sowie Hohe Eigenmotivation Und Flexibilität Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Was Wir Bieten Die Werte Und Die Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Und Alles Andere Als Eingefahrene Prozesse Denn Die Group Befindet Sich Im Strategischen Wandel Kundenzentrierung Und Digitalisierung Stehen Bei Uns Im Vordergrund Der Perfekte Rahmen Für Unerschrockene Macher Die Mit Vollem Einsatz Neues Wagen Die An Ihren Ideen Festhalten - Auch Wenn Es Mal Nicht Einfach Ist - Und So Unser Unternehmen Nachhaltig Prägen National Wie International Wir Bieten Ihnen Viele Weitere Vorzüge Zum Beispiel: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Industrial Design In Kölns Angesagtem Rheinauhafen Mit Blick Auf Dom Und Rhein Kurze Informations- Und Entscheidungswege Eine Individuell Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Vermögenswirksamen Leistungen Sowie Personalkaufrabatt Für Unsere Expertenprodukte   Wer Wir Sind Wir Sind Die Gesellschaft Der Group Mit Ca 220 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Steuern Wir Den Europaweiten Aufbruch In Die Digitale Zukunft Und Positionieren Uns Für Die Kommenden Jahre Die Group Ist Ein Bereits In Zweiter Generation Inhabergeführter Finanzstarker Konzern Mit Rund 60 Tochter­gesell­schaften In Ganz Europa   Unsere Kernkompetenzen Sind Der Multichannel-vertrieb Und Die Produktion Von Mro-gütern Wie Werkzeugen Und Chemischen Produkten Für Die Branchen Automobil Und Industrie Sowie Für Das Bauhandwerk 9000 Menschen In Den Business Units Caramba Und Bti Machen Den Unterschied Sie Bewegen Uns Nach Vorne Jeden Tag Aufs Neue   Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Als Vorstandsreferent (m/w) Des Ceo Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Gmbh Jasmin Fröhlich Human Resources International Straße 6 74653 Künzelsau Www-groupcom VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Sekretariat Verwaltung Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Vorstandsreferent (m/w) Des CEO Beschaffung Aufbereitung Und Analyse Von Informationen Zur Entscheidungsvorbereitung Unterstützung Des CEOs Bei Konzeptionellen Themen Übernahme Anspruchsvoller Sonder- Und Projektaufgaben Köln

Vorstandsreferent (m/w) des CEO
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)

Group Controller (m/w) Indirect Sourcing, CAPEX, Real Estate, Assets
   Berner Trading Holding GmbH (deutschlandweit)

Experte (m/w) Data Analytics
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Zwiesel)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Heusenstamm)